DIREKTE HILFE

Sie haben ein dringendes rechtliches Problem? - Diese beiden Wege stehen Ihnen offen:

STRAFVERTEIDIGER - NOTDIENST:

Strafverfahren empfinden die Betroffenen in der Regel als schweren Eingriff in ihr Leben, dem sie zunächst oft hilflos gegenüberstehen. Was ist zu tun, wenn gegenwärtig die Geschäftsräume durchsucht werden oder soeben ein Angehöriger verhaftet worden ist? Dies kann auch an Wochenenden oder Feiertagen geschehen, wenn kein Rechtsanwalt in seiner Kanzlei ist. Daher bieten im Magdeburger Anwaltverein zusammengeschlossene Rechtsanwälte für Feiertage und Wochenenden (Freitag 13.00 Uhr - Montag 8.00 Uhr) für den Landgerichtsbezirk Magdeburg einen Notdienst an. Den jeweils Bereitschaft habenden Anwalt erreichen Sie telefonisch unter 0170/6556158.

ONLINE - RECHTSBERATUNG:

Die Kanzlei “Jäger & Knodt Rechtsanwälte GbR” bietet auch Rechtsberatung mittels E-Mail an. Wenn Sie es trotz der technischen Unsicherheiten des Internets wünschen, beschreiben Sie uns Ihr Anliegen in einer kurzen unverbindlichen E-Mail, in der Sie bitte auch Ihre Anschrift und Telefonnummer angeben. Wir setzen uns dann binnen eines Werktags mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, ob sich Ihr Anliegen zur Online-Beratung eignet oder ob doch der herkömmliche Kanzleibesuch passender erscheint. Wenn wir Ihnen vorschlagen, Ihre Anfrage online zu bearbeiten und Sie dem zustimmen, kommt ein Beratungsvertrag zustande. Bitte beachten Sie: Von einem solchen Fernabsatzvertrag könnten Sie, soweit Sie als Verbraucher Beratung suchen, nach §§ 312d I 1, 355 BGB binnen zwei Wochen nach Vertragsschluss zurücktreten. Da wir in Ihrem Interesse bei einer dringenden Rechtsfrage mit der Antwort nicht zwei Wochen warten und andererseits eine erbrachte Beratung schwer rückgängig machen können, sehen wir in Ihrer zweiten E-Mail in der Regel eine Veranlassung zur vorzeitigen Ausführung der Beratung. Dann entfällt nach § 312d III BGB das Widerrufsrecht. Dafür erhalten Sie kurzfristig, bis zu dem in unserem Vorschlag unterbreiteten Termin Ihre Rechtsauskunft bequem nach Hause.

[Home] [Über uns] [Beratungsangebot] [DIREKTE HILFE] [Rechtliche Hinweise] [Links] [Impressum] [English] [Bulgarian]